LrA Beitragssitzung am 03.03.2022

WIR! bringen den Strukturwandel voran

Am 3. März 2022 trafen sich die Beiratsmitglieder der LASER.region.AACHEN mit dem Konsortialführer des Projektes, Edwin Büchter, Geschäftsführender Gesellschafter der Clean-Lasersysteme GmbH. Unterstützt wurde die Beiratssitzung durch die Teilnahme vom Vertreter des Projektträgers, Jörg Steffenhagen (PtJ) sowie von Dr. Ramón Kucharzak (BMBF).

Der Beirat wurde konstituiert. Weitere Projekte zur Unterstützung des Strukturwandels wurden zur Beantragung empfohlen und trafen auf breite Zustimmung. Der Beirat konnte für die Projekte noch wertvolle Hinweise und Empfehlungen geben, um die Chancen auf die Umsetzungserfolge der Forschungsprojekte Darüber hinaus konnte der Beirat noch wertvolle Hinweise und Empfehlungen für die Projekte geben, um die Chancen auf die Umsetzungserfolge der Forschungsprojekte nochmals zu erhöhen.

#BMBF #Laserregionaachen #Strukturwandel #RheinischesRevier #Jülich #Aachen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.