Austausch

Zu Besuch bei den Partnern der LASER.region.AACHEN

Mit dem Kernteam der LASER.region.AACHEN waren wir zu Gast bei Picolas, Aixemtec und Pulsar Photonics. Dabei ging es um den Austausch von Erfahrungen und Ideen, den Ausbau von Synergien und die Planung weiterer gemeinsamer Projekte.

Es war sehr spannend zu erfahren, was die Unternehmen so besonders macht und wo auch mal der Schuh drückt. Danke für die interessanten und zielführenden Gespräche. Jetzt geht es voran mit der konkreten Umsetzung, um den Strukturwandel und die Region Aachen weiterzubringen.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Unternehmensbesuche bei einigen der 50 Bündnispartner. Hier finden Sie die ersten Steckbriefe.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert